IN.CO. Financial Planning GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Rinteln
Liechtensteiner Fondspolice

Wenn Vermögenssicherung

keine Grenzen kennt


So schützen Sie Ihr Geld - Vermögenssicherung außerhalb der EU

Versichert über die Grenzen hinweg

Wo ist mein Geld noch sicher? Wie kompensiere ich die steigende Inflation? Wie kann ich mein Vermögen schützen? Die Verunsicherung bei Anlegern wächst.

Getreu dem Motto "Nicht alle Eier in einen Korb legen" streuen sicherheitsbewusste Anleger ihr Vermögen über unterschiedliche Asset Klassen, Unternehmen und Länder. Eine attraktive Möglichkeit zur Vermögenssicherung bietet die Liechtensteiner Fondspolice.

  • Höchster Anlegerschutz am Standort Liechtenstein
  • Kein § 314 - Versicherungsaufsichtsgesetz (VAG)
  • AAA- Finanzmarkt außerhalb der EU
  • Mehr als 250 Fonds der führenden Top- Anbieter
  • Anlagemöglichkeit in echten Sachwerten (Gold, Silber,...) möglich

Die Liechtensteiner Fondspolice ist eine perfekte Ergänzung für Ihr Portfolio.

Sie wollen mehr erfahren? Ich berate Sie gerne!



Vergleich und Angebot Liechtensteiner Fondspolice

Vorname, Name: *
Geburts­datum:
Straße, Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:
E-Mail: *
Placeholder
Wunsch-Altersrente:
oder mtl. Beitrag:
Placeholder
Anmerkungen
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld